unser erfolgsgeheimnis

Ein Unternehmen ist nur so gut wie die Arbeitsleistung seiner Angestellten. Der große Erfolg der „Rheinischen Hausjuwelen" ist daher insbesondere unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken. Unsere Juwelen verkörpern zahlreiche Nationalitäten; wir sind auf jedes von ihnen stolz und schätzen uns glücklich, über einen so hervorragenden Personalstamm zu verfügen.

Image
Urle
Schärfer-Kühne
Birgit Caspers
Manuela Langen
Die Ehefrau des Chefs war natürlich von der ersten Stunde an mit dabei und insbesondere "backstage" tätig.
Da wir mit unserem Betriebsmodell relatives Neuland betreten haben, waren (und sind) sehr viele Recherchen und Kontakte zu Behörden nötig, um die rechtlichen Maßgaben und Möglichkeiten der praktischen Ausgestaltung auszuloten. Auch für die Zukunft ist noch viel Arbeit erforderlich, um die Aufmerksamkeit der Politik verstärkt auf diesen wichtigen Wirtschaftszweig zu lenken.

Neben den Juwelen im Außendienst sind natürlich unsere "Bürojuwelen" ein unentbehrlicher Bestandteil des Unternehmens.

Hier halten Frau Birgit Caspers und Frau Manuela Langen die Fäden in der Hand.

Sie nehmen Anrufe entgegen, besuchen unsere neuen Kunden, betreuen die "Außenjuwelen", koordinieren die Termine, kochen Kaffee für den

Chef, bearbeiten anfallenden Schriftverkehr, schreiben die Rechnungen, bringen Kuchen mit, organisieren die Vertretungen, behalten auch in der Hektik Überblick und Nerven, lachen viel... und sind einfach unersetzlich!

Fragen Sie uns... wir tun, was wir können!